© MBMDUS. All  Rights Reserved. Website by Dr. Hubbertz-Josat & Dr. Sappok.

September 7, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Empfohlene Einträge

Frühlingsempfang bei Mind Body Medizin Düsseldorf

March 27, 2017

Eröffnung

Neue Praxis lädt zum Frühlingsempfang

Düsseldorf. Nach zwei Jahrzehnten als Hausarzt in Heerdt steht Hans-Ulrich Sappok vor einem neuen beruflichen Abschnitt. Gemeinsam mit der Pflegewissenschaftlerin Sabine Hubbertz-Josat betreibt er nun am alten Standort, Baldurstraße 10, eine Praxis für "Mind Body Medizin". Dahinter verbirgt sich eine Variante des Coachings und Trainings, um gesundheitsfördernde Prozesse in Gang zu setzen, den Stresslevel zu senken und für belastende Themen eine nachhaltige Lösung zu finden.

"Fernab von Psychotherapie oder ärztlicher Behandlung", sagt Sappok. Das Angebot richtet sich an Inhaber von Familien- und mittelständischen Unternehmen, Manager, Selbstständige oder auch Selbstzahler ab 50 Jahren, die steigenden Anforderungen ausgesetzt sind. Beim Frühlingsempfang am Samstag konnten zahlreiche geladene Gäste die neue Praxis kennenlernen und mehr über Mind Body Medizin erfahren, darunter Ratsherr Giuseppe Saitta, Andreas Hahn, (Kanzlei Wisbert & Partner) und Ralph Eisenstein (Inhaber Hausarztpraxis Medizinisches Zentrum Düsseldorf Zoo).

Bäckermeister Josef Hinkel servierte den Gästen seine Brotspezialitäten und die Kirchenmusiker Peter Zimmer (St. Benediktus) und Wolfgang Abendroth (Johanneskirche) begleiteten den Empfang mit Orgelklängen.

(hiw) 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Schlagwörter